Unterkunft

• Unterkunft

Traditionelle Finca oder doch lieber ein Hotel direkt beim Golfplatz?
    Wir helfen Ihnen bei der Suche.

Erholen Sie sich

Das Wohl unserer Golfschüler ist uns auch ausserhalb der Golfkurse wichtig. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse und Wünsche mit und wir helfen Ihnen auf der Suche nach der geeigneten Unterkunft. Vielleicht möchten Sie ja direkt beim Golfplatz übernachten und von den Vorteilen im Pula Golf Resort profitieren. Oder Sie möchten lieber eine Finca in der Region mieten und die Ruhe und Privatsphäre einer traumhaften Unterkunft im Nordosten von Mallorca geniessen. Egal welche Wünsche Sie haben, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

ab CHF 617.-

für 1 Woche

Winter-Special 2020/21 Mallorca

Im Angebot inbegriffen sind:

• 7 Übernachtungen in einer Suite inkl. Frühstück
  • unlimititierte Greenfees auf dem European Tour Golf Course von Pula, direkt im Golf Resort
  • Mietwagen der Kategorie Kombi, z.B. Renault Megane
  • Gratis Fitting auf Anmeldungen im Callaway Fittingcenter Mallorca

Preis pro Person im Doppelzimmer:

01.11.2020 - 30.11.2020 CHF 921.-
01.12.2020 - 26.12.2020 CHF 617.-
27.12.2020 - 03.01.2020 inkl. Galadiner Silvester CHF 1052.-
04.01.2020 - 31.01.2020 CHF 617.-
01.02.2020 - 28.02.2020 CHF 822.-

Einzelzimmerzuschlag CHF 40.- pro Nacht
Bei Einzelpersonen müssen ebenfalls die Konditionen für Mietwagen angepasst werden

Pula Golf Resort - wohnen direkt am Golfplatz

Das Haupthaus des Pula Golf Resorts ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Das im Jahre 1581 gebaute Haus liegt in einer der schönsten und ruhigsten Gegenden der Insel. Das familiäre Flair des Resorts, welches seit der Gründung 1997 von der Familie Sala geführt wird, spiegelt sich im gesamten Resort wieder. In diesem familiengeführten Resort, werden Sie mit der typisch mallorquinischen warmen, herzlichen Gastfreundschaft empfangen. Für unsere Kunden liegen ebenfalls viele verschiedenste Strände in der Umgebung. Sowohl touristische Strände als auch ruhige natürliche Strändesind leicht zu erreichen. Durch die hellen Lichtdurchfluteten Suiten erwachen Sie schon morgens mit einem Lächeln, wenn Sie vom Sonnenschein geweckt in den blauen Himmen schauen und Sie eine leichte Meeresbrise spüren. Von Mai bis Oktober bietet das Pula Golf Resort eine Wellnessoase zum Wohlfühlen an. Ein beheizter Pool, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, sowie ein Massage-Service stehen Ihnen in dieser Zeit zur Verfügung. Für einen Moment der Entspannung steht den Kunden das elegante mallorquinische Café de Pula zur Verfügung. Dieses bietet Ihnen einen fantastischen Blick auf den Golfplatz und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Köstlichkeiten unseres Küchenchefs zu genießen. In nur fünf Autominuten erreichen Sie auch weitere tolle Restaurants. Von Fleisch über Fisch und Pasta bis hin zu typisch mallorquinischen Gerichten stehen Ihnen unzählige Restaurants mit allem was das Herz begehrt zur Verfügung. Während Ihrem Aufenthalt sind Greenfees und Rangebälle inklusive. Für die Buchungen und Fragen wenden Sie sich direkt an uns oder an unseren Partner TRAVELZONE.

Ses Cases de Fetget

Eine traditionelle ländliche Bebauung auf einem ausgedehnten landwirtschaftlichen Gut, das an das Meer grenzt. Ses Cases de Fetget ist ein unverbesserlicher Ort, um Mallorca und das mallorquinische Landleben auf eine andere Art zu entdecken. Dieses antike mallorquinische Haus, erbaut im 17. Jahrhundert, befindet sich auf einem Grundstück umgeben von Bergen und Feldern von Mandelbäumen zwischen Son Servera und Artá. Die Gebäude wurden unter Beibehaltung ihres Charakters und ihrer Persönlichkeit restauriert. Eine Idylle, wo Sie eine unvergessliche Begegnung mit der Natur geniessen können. Eingebettet im Naturpark Levant, schmücken Bäume und Vegetation einen Raum, in dem Ruhe herrscht.

12 Zimmer

Individuell, modern und gleichzeitig gemütlich

Restaurant

Traditionelle mediterrane Küche mit Zutaten aus dem eigenen Biogarten