• Team

Ausgewählte, top-qualifizierte Swiss PGA Professionals
    Lernen wir uns kennen!

Das Team

Leidenschaft und Qualität prägen die Schweizer Golfschule Swiss PGA im Golfresort in Pula. Auserwählte, top qualifizierte Professionals der Swiss PGA und ehemalige Top-Spieler gehören zum Team der Schweizer Golfschule. Alle haben etwas gemeinsam. Die Leidenschaft zum Golf und das Ziel, den Golfschülern ihr fundiertes Wissen weiterzugeben. Das Ausbildungsprogramm der Swiss PGA ist von der PGA’s of Europe mit dem höchsten Zertifikat (gold-level) ausgezeichnet. Unser Team umfasst Professionals, welche für Sie sowohl auf Mallorca, als auch in der Schweiz zur Verfügung stehen. Uns ist eine vertrauliche Bindung vom Golfschüler zum Pro (Coach) sehr wichtig. Gerade die Möglichkeit im Urlaub und zuhause in der Schweiz vom selben Coach oder den selben Coaches, mit derselben Philosophie und Leidenschaft betreut zu werden, erweist sich als enorm förderlich für die Fortschritte jedes einzelnen Golfers. Jeder Golfer ist ein Individuum und erzielt die Fortschritte und Lernerfolge durch unterschiedliche Methodik und Didaktik. Durch kleine Gruppen und individuell angepasste Kurse wollen wir auf jeden einzelnen unserer Schüler eingehen und somit beste Lernerfolge erzielen.

Daniel Imhof

Inhaber
Swiss PGA Member Class A

Leiter der Golfschule und Head-Coach, ausgebildeter Clubfitter und Golf Psychology Coach.

Seit 7 Jahren auf Mallorca am Unterrichten und seit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Coaching und Unterrichten in verschiedenen Sportarten (Skilehrer, Tennis, Rollhockey, Unihockey)

Herbert Wey

Swiss PGA Member Class A

Seit über 25 Jahren hilft er mit seinem Wissen und seiner ruhigen Art Golfern aller Stärkeklassen.

Herbert unterrichtete im GC Wylihof, GC Luzern, GC Thunersee, Shortgame Affoltern am Albis und zuletzt im GC Rastenmoos.

Seit 2022 steht er der Schweizer Golfschule auf Mallorca zur Verfügung und unterrichtet auf der Driving Range in Mägenwil.