Schlägerfitting

Mehr Freude und Erfolg mit individuell angepasstem Material
    Professionelles Fitting und Beratung in der Schweiz und auf Mallorca

Jeder Schwung ist einzigartig

Unterschätzen Sie nie die Wichtigkeit der Golfausrüstung! Das optimale Equipement trägt einen grossen Teil zu Ihrem Lernerfolg bei und hilft Verletzungen vorzubeugen. Wir verfügen über absolutes Top-Material und Pros, welche sich auch im Materialbereich weitergebildet haben. Gerne helfen wir Ihnen, auch im Bereich der Golfschläger das Maximum zu erreichen.

Fittings

Golfschläger sind die Verbindung vom Golfer zum Ball. Gerade deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, dass das Material auf den Golfer angepasst wird und nicht der Golfer muss seinen Schwung dem Material anpassen. Die meisten Golfer machen den Fehler, dass sie sich nicht von einem Pro beraten lassen, sondern auf die Verkaufskünste der Verkäufer vertrauen. Der Golfschwung ist komplex und ist in einem engen Zusammenhang mit dem Material. Es braucht das geübte Auge eines Golfprofessionals, jahrelange Erfahrung und das notwendige Knowhow, um das Optimum für den Golfspieler im Materialbereich zu erreichen. Es gibt gute Gründe, weshalb der Pro-Shop seinen Namen trägt. Weil früher mehr Wert auf das optimale Material gelegt wurde und es selbstverständlich war, dass die Professionals über das notwendige Wissen verfügen. Nach der Platzreifeprüfung stellt sich die Frage von der eigenen Ausrüstung. Sehr gerne beraten wir unsere Schüler höchst professionell und helfen mit, damit auch der Erstkauf einer Golfausrüstung zur vollen Zufriedenheit ausfällt. Auch für absolute Top-Spieler bieten wir Infrastruktur, Testmaterial und jahrelange Erfahrung, um das Material zu optimieren. Im normalen Ausmass gehört dies zu unserer Dienstleistung für unsere Kunden. Sollte der Aufwand grösser und vertiefter werden, verlangen wir den normalen Tarif für Privatlektionen. Durch unser enormes Netzwerk sind Fittings sowohl auf Mallorca als auch auf verschiedenen Golfplätzen in der Schweiz möglich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich überraschen, was sich mit gefittetem Material verbessert.

Topmoderne Fittingboxen

Endlich ist es soweit und die neuen, topmodern eingerichteten Fittingboxen im Pula Golf Resort stehen für professeionelle Schlägerfittings zur Verfügung. Das ist einzigartig! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Fittings anbieten zu können, die mit Hilfe der neusten Technologien und Materialen durchgeführt werden. Gepaart mit der grossen Erfahrung unserer Pros, werden wir materialtechnisch das Optimum für Sie erreichen können. Nebst dem Doppelradar-gestützten Trackman 4 System, stehen immer die neusten Callaway Schläger in allen möglichen Kombinationen zur Verfügung.

Schulungsmaterial

Qualität steht bei uns auch im Materialbereich an oberster Stelle. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Partner Callaway Schweiz, können wir unseren Golfschülern stets das neuste, auf dem Markt aktuelle Material für den Golfunterricht anbieten. Das Material ist ein sehr wichtiger Faktor, um die gewünschten Lernerfolge zu erzielen. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Schüler das bestmögliche Equipement für ihr Geld erhalten. Deshalb stellen wir von unserer Seite im Unterricht nur das Beste zur Verfügung und bieten ebenfalls die Beratung zum Kauf der eigenen Golfausrüstung an. Ihr könnt beruhigt ohne Golfschläger zu uns auf die Insel kommen. Wir sind für Euch auf dem neusten Stand.